photography worldwide

Kuckucksuhr

Die Ein-Mann-Kuckucksuhrfabrik in Schonach

Einblicke in die Herstellung von Kuckucksuhren. Christophe Herr, ein junger Schnitzer aus Schonach im Schwarzwald, führt die kleine Fabrik bereits in der 5. Generation - als Einmannbetrieb. Seine Unikate verkauft er in alle Welt. Überwiegend nach Japan und nach den USA.

Vita

Jörg Heimann lebt in Boxberg/Baden, Deutschland.

Ausstellungen in Deutschland Luxemburg, Belgien und Südafrika

 

Joerg Heimann lives in Boxberg/Baden, Germany.

Exhibitions in Germany, Luxembourg, Belgium and South Africa

Contact me

Jörg Heimann

Junkerholzweg 24
DE-97944 Boxberg

+49 (0) 7930 - 9947141
+49 (0) 163 - 5444 066

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.joergheimann.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fineart-joergheimann.de

About me

Fotoretuscheur in einem Profi-Fotolabor

Seit 1987 freiberuflich tätig

Digitale Bildbearbeitung, Postproduktion

photo retouching in professional photo labs

since 1987 worked as a freelancer

digital image processing, post-production